VfL Eintracht Hagen und die pcm GmbH
Ein starkes, erfolgreiches Profi-Team

Die pcm GmbH als Hagener IT-Systemhaus sowie die Reparatur-Spezialisten von smart-tec.repair unterstützen bereits in der zweiten Saison den lokalen Profi-Sport mit einem Sponsoring des Handball Zweitligisten VfL Eintracht Hagen.

Die jetzt vereinbarte Zusammenarbeit mit einem der ältesten Vereine im Hagener Stadtgebiet ist für die pcm ein weiteres Kapitel im Bereich Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit. „Der VfL ist durch und durch sehr professionell aufgestellt, sowohl auf sportlicher Ebene, aber auch im Umfeld und den handelnden Personen. Das hat uns schnell von der Richtigkeit dieses Engagements überzeugt,“ so pcm Marketingleiter Ole Kollbach.

„Diese Leidenschaft, Dinge professionell in die Hand zu nehmen und zu brennen, für das was man macht – wir konnten uns mit der Philosophie des VfL komplett identifizieren. Und freuen uns natürlich, gemeinsam mit anderen Unternehmen aus der Region den Hagener Spitzensport unterstützen zu können.“ #grüngelbgemeinsam Weitere Infos zu Mannschaft und Verein finden Sie unter www.hagen-handball.de

Zufriedene Gesichter: Ole Kollbach, Marketingchef der pcm GmbH, dem IT-Systemhaus in Hagen und Eintracht-Marketingmanager Sebastian Mühleis freuen sich über die vereinbarte weitere Zusammenarbeit.

Die pcm und smart-tec.repair wünschen dem VfL viel Erfolg beim Unternehmen „Klassenerhalt“ in der zweithöchsten deutschen Spielklasse.